Dein Job Übernahme von administrative Tätigkeiten, wie die selbstständige Vorbereitung und Erfassung von Aufträgen sowie die digitale Dokumentenablag Kreditorenanlage und -pflege Eigenverantwortliches Führen von Lieferantengesprächen hinsichtlich Listung, Konditionsgestaltung und weiterer Einkaufsbedingungen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder vergleichbare Qualifikation Sie haben Erfahrung mit digitalen Arbeitsmitteln und stehen neuen Aufgaben und der Digitalisierung am Arbeitsplatz offen und interessiert gegenüber Sie verfügen über analytische Fähigkeiten und sind es gewohnt, Aufgaben lösungs- und prozessorientiert anzugehen Motivation, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kenntnisse SAP sind vom Vorteil Unser Angebot Moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung sowie Gesundheitsförderung Familiäres Betriebsklima sowie flache Hierarchien Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Ihre Einarbeitung erfolgt „on the job" in einem engagierten, kompetenten Team