Die Pröchel GmbH ist ein zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Schwanstetten. Wir sind spezialisiert auf hochwertige Fenster, Fassaden und Automatiktüren aus Glas und Metall. Fairness, Gemeinschaft und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Mittelpunkt. Freue dich auf ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst.
Du wickelst den operativen Einkauf eigenverantwortlich über unser ERP-System ab – von der Anfrage bis zur Lieferung.
Du erstellst Anfragen und Bestellungen, prüfst Auftragsbestätigungen und pflegst alle Daten im ERP-System.
Du übernimmst die Bearbeitung und Pflege von Stammdaten im ERP-System – sorgfältig und aktuell.
Du prüfst Lieferantenrechnungen sachlich und leitest sie zur Buchung an die Finanzbuchhaltung weiter.
Du hast idealerweise Erfahrung im operativen Einkauf – oder bringst die Motivation mit, dich schnell und praxisnah einzuarbeiten.
Du bist fit in Office 365 und vertraut mit den Abläufen in einem ERP-System – oder bereit, dich zügig einzuarbeiten
Ein motiviertes und kollegiales Team.
~ Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
~ Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.
~4-Tage-Woche und ein modernes Arbeitsumfeld
~