Wir suchen eine SACHBEARBEITUNG BESTANDSMANAGEMENT (W/M/D) für unseren Standort Niebüll, um gemeinsam Herausforderungen anzugehen und Erfolge zu feiern.
Als erfahrenes Team bietet wir eine Vielzahl an Aufgaben mit Gestaltungsspielraum, flexible Arbeitszeitregelungen und attraktive Vergütung. Wir legen Wert auf ein kollegiales Miteinander und flache Hierarchien, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen.
Aufgaben:
* Professionelle Kundenberatung und ergebnisorientierte Vernietung des eigenen Immobilienbestandes
* Selbstständige Abwicklung von Schadensmeldungen sowie Schönheitsreparaturen und Handwerkerkoordination
* Abwicklung von Versicherungsschäden
* Technische Abwicklung von Mieterwechseln
* Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen, der Durchführung von Vergabeverfahren und deren Abwicklung
* Technische Dokumentation
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau mit technischer Affinität oder Techniker-Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in Vermietung / Mieterbetreuung oder im Bereich der Instandhaltung
* Gute und anwendungserprobte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und Software
* Fundierte Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware
* Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Ausgeprägte analytische Kompetenz sowie hohe Einsatzbereitschaft
Leistungszuschläge:
* Befristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis (37 h / Woche)
* Dienstort Niebüll sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an unseren Standorten in Schleswig-Holstein
* Jährliche Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) und regelmäßige Tariferhöhungen
* Flexible Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei
* Betriebliche Altersvorsorge, VWL-Arbeitgeberanteil sowie Fahrradleasing
* Kostenlose Aufladung Ihres privaten Elektroautos
* Eigenes Fitnessstudio sowie stark vergünstigtes Mitarbeiterrestaurant