Aufgaben:
Aufgrund Deiner Fachkenntnisse bist Du in unserer Filiale für die technische Unterstützung des Vertriebs zuständig.
1. Auslieferung, Montage und Wartung von Fitnessgeräten
2. Telefonische und schriftliche Betreuung von technischen Reklamationen
3. Ersatzteilwesen
4. Reparatur defekter Geräte
5. Allgemeine handwerkliche Arbeiten im Showroom und Lager
6. Lagerverwaltung
7. Aushilfe im Verkauf und bei der Beratung unserer Kunden vor Ort sowie am Telefon
Anforderungen:
8. Erfahrung in der Reparatur von mechanischen und elektrischen Geräten
9. Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung wünschenswert
10. Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit Interesse an Fitnessgeräten
11. Führerscheinklasse: B
12. Sicherer Umgang mit PC und Kunden
13. Teamfähig, flexibel, lernfreudig, offen für Neues
14. Körperliche und geistige Fitness
Das bieten wir Dir:
15. Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
16. Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
17. Ein motiviertes Team vor Ort
18. 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
19. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
20. Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
21. Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
22. Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!