Ihre Aufgaben
* Betreuung und Entwicklung bestehender und neuer Kunden:
* Kundenbesuche im verantwortlichen Marktgebiet
* Eigenverantwortliche Akquisition und Kommunikation mit neuen Geschäftspartnern
* Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen durch aktives Beziehungsmanagement und individuelle Konditionsgestaltung
* Ganzheitliche strategische Betreuung der Key-Account-Kunden
- Erschließung neuer Marktsegmente
- Organisation und Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen
- Planung und Durchführung von Kunden- und Produktschulungen (Vor-Ort oder Online)
- Arbeitsort: Balingen
Ihre Qualifikation
* Studium im kaufmännischen/technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Vertriebserfahrung mit direkter Kundenverantwortung
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe soziale und interkulturelle Kompetenz
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Internationale Reisebereitschaft (ca. 4 Wochen pro Jahr)
* Fremdsprachenkenntnisse: Italienisch und Englisch verhandlungssicher
Ihre KERN Plus-Punkte
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsbonus
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Bahnstation in 5 min Entfernung
* Gesundheitstag
* Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass®
* Flexible Urlaubsplanung
* Kostenloses Mineralwasser/Kaffee
* 1 gratis Team Lunch/Monat
* Familiengeführtes Unternehmen
* Standortsicherheit
Infos und Bewerbung
INFOS
Infos erhalten Sie bei Julia Sauter,
Teamleiterin Area Sales Management,
unter Telefon +49 7433 9933 - 168
BEWERBUNG
Wir freuen uns auf Sie:
KERN & SOHN GmbH
Stefanie Herter · Teamleader HR
Ziegelei 1
72336 Balingen-Frommern
Telefon +49 7433 9933 - 253
bewerbungen@kern-sohn.com
jobs.kern-sohn.com