Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Projekten innerhalb des Fachbereichs TEV Campaign & Content
* Steuerung von TEV Campaign & Content Projekten (inkl. Immersive Experiences): Kreativkonzept, Begleitung von Foto & Film Produktionen sowie Sicherstellung einer markenadäquaten und termingerechten Content Finalisierung
* Briefing und Steuerung der für die Aufgaben relevanten externen Dienstleister und Partner (Erstellen von Briefings, Überwachung vorgegebener Terminschienen, Leistungskotrolle der Dienstleister)
* Schnittstellenfunktion bei Abstimmungen mit internen Stakeholdern (Mercedes-Benz, AMG Motorsport etc.)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Marketing/ Kommunikation mit Schwerpunkt Automotive
* Kenntnisse im Bereich Foto- / Filmproduktionen sowie Immersive Experiences von Vorteil
* Gute Kenntnisse der Organisation, Prozess- und Systemlandschaft von Mercedes-AMG GmbH sowie Daimler AG
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken in Verbindung mit einem hohen Maß an Kreativität, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität bei der Aufgabenerfüllung, Teamfähigkeit, Motivation, Engagement, Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit
* Soziale, interkulturelle und Methoden-Kompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (vornehmlich Powerpoint und Excel)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift)
* Hohe Reisebereitschaft
Ihre Vorteile:
* Tätigkeit bei einem renommierten Kundenunternehmen in einer innovativen Branche
* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit