Kennziffer: 30667
Standort:
Deutschland : Schwäbisch Hall
Arbeitsbereich:
Technischer Service After Sales
Befristung:
DEINE AUFGABEN
* Hauptansprechpartner für das operative und strategische Pricing für unsere Ersatzteile
* Key User für das SD Modul im SAP, QlikView und weiteren Tools
* Koordinierung und Steuerung interner sowie kundengetriebener Projekte (z.B. zu logistischen Versorgungskonzepten, Prozessoptimierungen oder Pricing Fragestellungen)
* Erstellung aussagekräftiger Präsentationen für Management und Kunden
* Gezielte Verbesserung erfolgskritischer Prozesse, Systeme und Tools im Customer Service, v.a. im Hinblick auf die Auftragsabwicklung
* Analyse des Kaufverhalten unserer Kunden und Ableitung von entsprechenden Verbesserungen in Absprache mit dem Management
* Vertragscontrolling inklusive Interpretation der vertraglichen Vereinbarungen
DEINE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im After Sales (idealerweise in der Luftfahrt) ist von Vorteil
* Sehr gute SAP Kenntnisse (SD Modul)
* Ausgeprägtes Prozessverständnis und ein Blick über den Tellerrand hinaus
* Zahlenaffinität und sehr gute Excel Kenntnisse sind Voraussetzungen, um bspw. Pricing-Modelle zu entwickeln oder aussagekräftige Reportings zu gestalten
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind willkommen
* Erfahrung im Umgang mit Kunden, Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
BENEFITS
RECARO Academy & Karrierepfade
Flexible & lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle
Kostenloses Fitness-Studio
Bezuschusste Kantine
Corporate Benefits Programm
KONTAKT
Denise Freimüller
Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unsere Karriereseite hoch. Bei technischen Problemen wende Dich bitte an unser Check-In-Team: check--
Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.