Was die Stelle beinhaltet:Produktinstallation und Inbetriebnahme der AnlagenAnwenderschulung vor Ort beim Kunden und technischer SupportSelbstständige Fehleranalyse sowie DokumentationDurchführung von Service- und WartungsarbeitenAufdeckung von Optimierungspotential bei bestehenden ProduktenWas Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mechatroniker/-in oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Mechanik, Pneumatik und HydraulikBranchenkenntnisse wünschenswertPKW-FührerscheinGute Englischkenntnisse von Vorteilmehrtägige ReisebereitschaftDeutschlandweite Servicestützpunkte: Witten, Hannover, Chemnitz, KemptenHohe KundenorientierungFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.