Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER! Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist.
Alle potenziellen Bewerber sollten die folgenden Angaben zu dieser Stelle sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Ausgehend von 11 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a.
M., Duisburg, Würzburg und Siershahn) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen.
Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt.
Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum sechsten Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet.
Werden auch Sie Teil unseres Teams! Ihre Aufgaben Organisation von Projekten
- von der Erstellung des Aufmaßes, über die Angebotserstellung bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den Kunden Akquisition von Aufträgen bei bestehenden Kunden und ggf.
Interessenten Führung und Koordination von Mitarbeitern Auswahl und Steuerung der vorbestimmten Nachunternehmen Kontrolle bei der Einhaltung von Unternehmens- und Qualitätsstandards Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder handwerkliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Berufserfahrung in der Schadensanierungsbranche erwünscht Unternehmerisches und unternehmensorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Solide EDV-Kenntnisse, gerne Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Selbständige, strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, respektvolles sowie kompetentes Auftreten Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung Hauseigene Wissensakademie Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ein attraktives Prämiensystem Jährliches Gesundheitsbudget Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen? xfuhyvp Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin: Ann-Sophie Wenzke Tel.: