Dies eröffnet langfristige Perspektiven für Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir mögen es pragmatisch und unkompliziert, fördern aber auch Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung
Bearbeitung von Kundenanfragen national/international per Telefon, E-Mail und CRM-System (MS Dynamics)
Mitarbeit bei Marketing- und Vertriebsaktionen (Planung Messen, Veranstaltungen, Events)
Gelegentliche Kundenbesuche, Besuche bei Messen, Events, Veranstaltungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar
Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position, idealerweise Erfahrung im Zollwesen
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.
Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.
Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.