Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf.
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
In deinem Arbeitsalltag stehst du im Mittelpunkt von Projekten, die Teams und Abteilungen miteinander verbinden. Du bist die Person, die komplexe Themen entschlüsselt, sie in strukturierte Prozesse überführt und gemeinsam mit anderen innovative Konzepte zum Leben erweckt.
Regelwerke und Leitlinien?
Für dich kein starres Korsett, sondern Werkzeuge, die du kontinuierlich anpasst, um Veränderungen voranzutreiben und Verbesserungen zu schaffen.
Als treibende Kraft im Bereich Einkauf und Logistik bist du nicht nur Gestalter, sondern auch Stratege. Du entwickelst Prozesse, die nicht nur den aktuellen Anforderungen gerecht werden, sondern auch zukunftssicher sind. Jedes Projekt, das du leitest, ist ein Ausdruck deiner Fähigkeit, Menschen, Systeme und Ideen zu vereinen – mit dem Ziel, nachhaltig effiziente Lösungen zu schaffen.
In deiner Rolle bist du der Ansprechpartner, wenn es um anspruchsvolle und komplexe Fragestellungen geht. Du bringst Teams zusammen, findest neue Ansätze und setzt Impulse, wo sie gebraucht werden.
Kunden und Anforderer schätzen deine Expertise und deine Fähigkeit, selbst in schwierigen Situationen fundierte Antworten und praktikable Lösungen zu bieten.
Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home-Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt, sein.
Ihr Profil
Ein Profil, das uns begeistert
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieur-wesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP sowie die Fähigkeit, diese Tools effizient ein-zusetzen.
* Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, selbst in komplexen Situatio-nen souverän und überzeugend aufzutreten.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die es dir ermöglichen, mit verschiedenen Interessengruppen professionell und effektiv zu interagieren.
* Eine eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, die von einer hohen Zielorientierung geprägt ist.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München