Als zukünftiger Filialleiter erstellen Sie einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Kommunikation und Serviceausrichtung. Dies geschieht durch die operative Sicherstellung der täglichen Abläufe in Ihrer Vodafone-Filiale, einschließlich der Verantwortlichkeit für ein effizientes Team und den Bereich des Verkaufs.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Schulung und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie über die nötigen Fähigkeiten verfügen, um erfolgreich im Einzelhandel zu arbeiten.
Wichtige Aufgaben:
* Überwachung der operativen Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs
* Betreuung der Mitarbeitenden bei Aus- und Weiterbildung
* Führung von Vertriebsaktivitäten und Entwicklung lokaler Maßnahmen
* Steigerung der Kundenzufriedenheit und erreichen kommerzieller Ziele
Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich
* Ideal ist erste Führungserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge
* Weiterbildung: Auswahl aus unseren Lern- und Trainingsprogrammen
* Work-Life-Balance: Unterstützung bei Gesundheits- und Achtsamkeitsprogrammen sowie Pflegeangelegenheiten
* Rabatte und Zusatzleistungen: Vorteile auf unsere Produkte
Unsere Werte:
Bei Vodafone feiern wir Diversität und Inklusion. Wir unterstützen jede:r zweite Deutsche auf seinem Lebensweg und nutzen technologie und service auf ganz neue Weise. Gemeinsam können wir es schaffen.