In unserem Fachzentrum Ambulante Leistungen beraten wir unsere Versicherten zu Themen der ambulanten Versorgung. Dabei ist uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sie in jeder Lebenslage bestmöglich zu beraten. Im Team Zentrale Dienste suchen wir Verstärkung für verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Benefits:
35,5-Stunden-Woche
Betriebliche Altersvorsorge
30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
Vermögenswirksame Leistungen
Lebensarbeitszeitkonto
Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
Flexible Arbeitszeiten
TK-Jobrad
Ihre Aufgaben
* Die Eingangs- und Ausgangspost organisieren, sortieren und verteilen
* Materialien bestellen, verteilen und verwalten
* Mit Dienstleistern (z.B. Handwerker, Postlieferung, Büromaterialversand) kommunizieren und die Einhaltung von Verträgen sicherstellen
* Besucher und Veranstaltungen koordinieren
* Einfache handwerkliche Arbeiten durchführen
* Das Archiv verwalten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau, zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, Empfang oder Assistenz
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und engagierte Arbeitsweise
* Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten