Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind offen, kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf? Dann bewerben Sie sich noch heute als Premium Call Center Agent (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden, der Technologie-Branche, in München. Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben Kundenberatung rund um den technischen Support Bearbeitung und Lösung von Anfragen Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen Erstellung von Reportings für die Kunden Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jasmin Kuen muenchen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon: +49 89/205074660