Das bieten wir:
1. Offene, kooperative Unternehmenskultur und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
2. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
3. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Umfeld
5. Flexible Arbeitszeiten für die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
6. Umfangreiche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge
7. JobRad, Sportangebote und regelmäßige Mitarbeiterfeste
Deine Aufgaben:
8. Onsite-Support im Hard- und Softwarebereich beim Großkunden in Oberursel
9. Durchführung von IMAC-Arbeiten (Install, Move, Add, Change, Delete)
10. Serviceeinsätze in den Bereichen Client Workplaces, Printer, Mobile Devices und Netzwerk-Komponenten
11. Sicherstellung des Betriebs und der Servicequalität vor Ort
12. Einweisung und Unterstützung von Anwendern
13. Pflege und Dokumentation aller Servicearbeiten im Ticketsystem und in Kundendatenbanken
Dein Profil:
14. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
15. Quereinsteiger mit IT-Affinität willkommen
16. Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Field-Support
17. Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und gängiger Standard-Hardware
18. Grundwissen in Netzwerken (DHCP, DNS, Firewalls)
19. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Kundenorientierte, servicebewusste Arbeitsweise und hohe soziale Kompetenz