Für unseren Kunden, ein etabliertes Logistikunternehmen, suchen wir einen zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter für das Retourenmanagement. Wenn Sie versiert im Umgang mit PCs sind, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und körperliche belastbar zum Heben von Lasten bis zu 31,5 kg sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
* Vollständige Abwicklung von Retouren (Bearbeitung, Buchung, Klärfälle)
* Organisation des Versands defekter Artikel an Servicewerkstätten
* Überwachung des Reparaturprozesses
* Serviceorientierte Kommunikation mit Kunden und Servicewerkstätten
* Fundierte PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängiger Software.
* Routinierte Anwendung der Microsoft Office Suite (Word, Excel, Outlook).
* Ausgeprägte Auffassungsgabe, um sich schnell in neue Themen und Systeme einzuarbeiten.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C2-Niveau) für klare und präzise Kommunikation.
* Körperliche Belastbarkeit zum Heben von Lasten bis zu 31,5 kg
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Digitale Abwicklung: Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates bequem per App
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld