Bürokauffrau, Industriekauffrau, Groß- und Außenhandel, Assistenz (M/W) in Herborn
Ein kleiner, aber feiner Bürobetrieb sucht tatkräftige Unterstützung.
Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Tätigkeiten, die im Büroalltag anfallen, einschließlich:
1. Verkauf, Rechnungserstellung, Dokumentenbearbeitung
2. Einkauf, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
3. Erfassung, Ablage, Assistenz
4. Kaffeekochen, Spülen
Zusätzlich betreuen Sie die örtliche Poststelle und werden dort einige Stunden am Tag eingesetzt. Keine Erfahrung? Kein Problem – wir lernen Sie gerne ein.
Sie sind sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, da wir hauptsächlich mit dem Ausland zusammenarbeiten.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, sind zeitlich flexibel, fit am PC und haben idealerweise Erfahrung mit Lexoffice.
Wir bieten eine Halb- bis Vollzeitstelle an.
Aufgaben
* Unterstützung im Büro – alles, was anfällt
* Ausbildung in einem Büroberuf
* Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Buchhaltung
* Gerne auch Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen
Benefits
Ausbaufähige Stelle im Groß- und Außenhandel mit Schwerpunkt Windeln.
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