* Sie prüfen, warten und reparieren Sonnenschutzprodukte direkt beim Kunden (z. B. Markisen, Jalousien oder Rollläden).
* Täglich erwarten Sie unterschiedliche Kundendiensteinsätze – Sie starten von zu Hause aus mit Ihrem Dienstwagen.
* Bei Funktionsstörungen analysieren Sie die Ursache und stellen eine langfristige Fehlerbehebung sicher.
* Sie weisen unsere Kunden in die Handhabung der Produkte ein.
* Mit einer aussagekräftigen Dokumentation ermöglichen Sie eine effiziente Nachbearbeitung durch unseren Innendienst.
* Sie pflegen die Werkzeug- und Materialbestände Ihres Servicefahrzeugs eigenverantwortlich.
* Mit einer technischen Berufsausbildung besitzen Sie die Grundvoraussetzung für diese Position.
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Einsatz als Servicetechniker (m/w/d).
* Sie verfügen über den Führerschein der Klasse 3 bzw. B, idealerweise BE.
* Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und sicherheitsbewusste Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
* Mit einer hohen Problemlösungskompetenz können Sie auch in unerwarteten Situationen flexibel reagieren.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.
* Durch Ihre Bereitschaft zu Reisen und gelegentlichen Übernachtungen ermöglichen Sie eine effiziente Einsatzplanung.
Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz.
WAREMA Renkhoff SE