Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter im vertriebsinnendienst (m/w/d)

WWK Lebensversicherung
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

1. Sie unterstützen sowohl die Führungskräfte als auch die Vertragspartner der Vertriebsdirektion in ihrer vertrieblichen Tätigkeit
2. Sie erstellen und berechnen Versicherungsangebote und -vergleiche
3. Sie prüfen Geschäftsvorfälle und Anträge und nehmen die elektronische Antragserfassung vor
4. Sie erledigen die anfallenden Aufgaben bei Zugang, Veränderung, Abgang und Betreuung der Vertragspartner
5. Sie bereiten Statistiken und Reportings auf und werten diese aus
6. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Ihre Kompetenzen:

7. Sie verfügen mindestens über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
8. Eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt wäre von Vorteil
9. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Lebensversicherung (alle Sparten der Altersversorgung) sammeln
10. Sie zeichnen sich durch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise aus
11. Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie hohes Engagement gehören zu Ihren Stärken
12. Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität sowie Zuverlässigkeit geprägt
13. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten rundet Ihr Profil ab.

Wir als Arbeitgeber

Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.

Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft:

Gleitzeitregelung

31 Tage Urlaub p.a.

14 Monatsgehälter p.a.

Flexible Arbeitszeiten

Aus- und Weiterbildung

Betriebliche Altersvorsorge

AG Zuschuss für VWL

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer sachbearbeiter (m/w/d)
Offenburg
Abwasserzweckverband „Raum Offenburg“
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Arbeitsstudien-sachbearbeiter (m/w/d) – zeitwirtschaft
Bad Waldsee
Hymer GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter für die insolvenzverwaltung (w/m/d)
Achern
Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Baden-Württemberg > Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern