Das Unternehmen
Aufgaben
 * Organisation und Koordination der Bauprojekte
 * Ausschreibung und Einholung von Angeboten für Bauleistungen und Materialien
 * Technische Klärung und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten sowie internen Fachabteilungen
 * Materialbestellung und Terminüberwachung für laufende Baustellen
 * Mitarbeitereinweisung und Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Themen
 * Prüfung und Anforderung von Bestandsplänen
Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Bezug (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
 * oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis (z. B. Bauzeichner/-in, Techniker/-in, Straßenbauer/-in)
 * Erste Berufserfahrung in der Projektkoordination, Bauleitung oder im Baustellenmanagement – idealerweise im Tief- oder Straßenbau
 * Ausgeprägtes technisches Verständnis für Bauprozesse und Materialeinsatz
 * Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent
 * Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
 * Ein attraktives Vergütungspaket
 * Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen, erfolgreich wachsenden und krisensicheren Unternehmen
 * Eine top moderne technische Ausstattung und das Angebot kontinuierlicher Weiterbildung
 * Strategisch ausgerichtete Position mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheiten und Raum für eigene zukunftsweisende Ideen
 * Mittelständische Strukturen in einem sympathischen Familienunternehmen mit kurzen Wegen sowie modernen Prozessen und Tools