Das Unternehmen
Aufgaben
* Organisation und Koordination der Bauprojekte
* Ausschreibung und Einholung von Angeboten für Bauleistungen und Materialien
* Technische Klärung und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten sowie internen Fachabteilungen
* Materialbestellung und Terminüberwachung für laufende Baustellen
* Mitarbeitereinweisung und Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Themen
* Prüfung und Anforderung von Bestandsplänen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Bezug (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* oder technische Ausbildung mit kaufmännischem Verständnis (z. B. Bauzeichner/-in, Techniker/-in, Straßenbauer/-in)
* Erste Berufserfahrung in der Projektkoordination, Bauleitung oder im Baustellenmanagement – idealerweise im Tief- oder Straßenbau
* Ausgeprägtes technisches Verständnis für Bauprozesse und Materialeinsatz
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile
* Ein attraktives Vergütungspaket
* Eine unbefristete Festanstellung in einem modernen, erfolgreich wachsenden und krisensicheren Unternehmen
* Eine top moderne technische Ausstattung und das Angebot kontinuierlicher Weiterbildung
* Strategisch ausgerichtete Position mit viel Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheiten und Raum für eigene zukunftsweisende Ideen
* Mittelständische Strukturen in einem sympathischen Familienunternehmen mit kurzen Wegen sowie modernen Prozessen und Tools