Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Objektleiter facility management (m/w/d) - technische ausbildung

Weßling
Ausbildung
ADAC Luftrettung gGmbH
Objektleiter
Inserat online seit: 16 November
Beschreibung

Objektleitung Campus (w/m/d)
Dazu steht unseren Crews, neben einer modernen Hubschrauberflotte, hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung. Sowohl im Flugbetrieb, in der Medizin als auch bei Trainings und Fortbildungen sorgen wir für den höchstmöglichen Leistungsstandard. Gestalte unseren Campus, als Objektleitung (w/m/d)!
Du willst Verantwortung übernehmen, Abläufe aktiv mitgestalten und den reibungslosen Betrieb unseres ADAC Luftrettung Campus sicherstellen? Als Objektleitung (w/m/d) bist Du das organisatorische Zentrum: Du koordinierst Dienstleister, pflegst die Schnittstellen zwischen Mietern, Caterern und Behörden und bringst neue Ideen für effiziente Prozesse ein. Technisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement - Du überwachst die Einhaltung aller Betreiberpflichten der ADAC Luftrettung als Objektleitung im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagement und hast die Verantwortung für die Umsetzung sowie Steuerung aller Facility-Management-Prozesse.
Schnittstellen- & Ansprechpartnerfunktion - Als zentraler Ansprechpartner für die Facility-Management-Dienstleister am Campus fungierst Du zugleich als verantwortliche Schnittstelle zwischen der ADAC Luftrettung und dem Caterer sowie als Ansprechpartner für Mieterbelange, einschließlich der Betreuung und Verwaltung von Mietverträgen.
Kosten- & Prozessmanagement - Du übernimmst die Kontrolle und Analyse der laufenden Gebäudekosten, leitest Optimierungsmaßnahmen zur Kostenreduktion ab, koordinierst und organisierst Beschaffungsmaßnahmen für das Gebäude, erstellst Auswertungen, Berichte und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung und treibst die Initiierung sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen voran.
Die Theorie sitzt - Du verfügst über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bau- und Projektmanagement oder in der Gebäudetechnik / im Technischen Gebäudemanagement gesammelt.
Zudem besitzt Du einen gültigen Führerschein der Klasse B.
Berufserfahrung - Du kannst auf mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Betreuung von Liegenschaften und im Gebäudemanagement zurückblicken; Erfahrungen im Bereich Facility Management sind von Vorteil.
Kommunikation - Du bist verhandlungssicher und durchsetzungsfähig, überzeugst mit einem freundlichen Auftreten und einer guten Ausdrucksweise und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu kommunizieren.
Was Dein Profil abrundet - Deine Arbeitsweise ist strukturiert und nachhaltig, sodass Du auch in herausfordernden Situationen den Überblick behältst. Wir sind bestrebt, ein vielfältiges, gleichberechtigtes, integratives und authentisches Arbeitsumfeld zu bieten. Attraktive Vergütung
Gleitzeit
ABO JOB und Deutschland-Ticket & Job-Rad
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Weiterbildung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Industrie Jobs im Kreis Starnberg (Kreis)
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Weßling
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Objektleiter Jobs > Objektleiter Jobs im Kreis Starnberg (Kreis) > Objektleiter Facility Management (m/w/d) - technische Ausbildung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern