Das sind Wir
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Schadensfällen im Bereich Gebäude-, Hausrat- und Glasversicherung
* Neuanlage von KFZ-Schäden sowie Koordination der nächsten Schritte
* Prüfung und Weiterleitung von Kostenvoranschlägen und Gutachten
* Kontrolle und Bearbeitung eingehender Rechnungen
* Schriftverkehr und Pflege der Schaden- und Bestandsdaten
* Überwachung und Prüfung von Rückstellungen bei offenen Fällen
Das bringst Du mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit dem PC und Standardsoftware
* Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
Was Dich erwartet
* Hybrides Arbeiten möglich – mehr Flexibilität für Dich
* Überstundenkonto: Tausche Zeit gegen zusätzliche Urlaubstage
* IGZ-Tarifvertrag mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, plus attraktive Zuschläge
* Eine langfristige Perspektive mit echten Entwicklungschancen
* Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung beim Kundenunternehmen
* Keine Schichtarbeit – geregelte Arbeitszeiten und Planbarkeit
* Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit offener Kommunikation
* Familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du gesehen wirst
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Annka Halm
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Adalbertstraße 4
26382 Wilhelmshaven
Tel.: +49 4421 74854 62
Mail: annkahalm@hanfried.com