Du weißt, dass eine starke Supply Chain das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens ist und Du willst genau dort ansetzen? Als Supply Chain ManagerIn gestaltest Du bei uns nicht nur Prozesse, sondern die Zukunft unserer Lieferkette. Du übernimmst Verantwortung, bringst Ideen ein und sorgst dafür, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist – effizient, nachhaltig und zuverlässig. Supply Chain ManagerIn (w/m/d)
Dein Ansprechpartner und Großhändler Nummer Eins für Wohnaccessoires und Geschenkartikel in Europa und weltweit. Mit stets aktuellen Geschenkartikeln und modern gestalteten Wohnaccessoires beglücken wir seit 1964 Wiederverkäufer im In- und Ausland. Wir sind zu Hause im Großraum der Shopping-Metropole Hamburg: boltze.com.
Planung, Entwicklung, Steuerung und Optimierung von Einkaufs-, Produktions-, Lager- und Distributionsprozessen
Sicherstellung der Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität und Lieferzeiten
Qualifizierung und Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Liefertreue in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Einführung und Pflege von KPIs zur Überwachung und kontinuierlichen Verbesserung der Supply Chain
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik, Betriebswirtschaft o. ä.
Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Supply Chain Management oder in verwandten Bereichen
Fundierte Kenntnisse in SCM- & und ERP-Systemen (z. B. SAP, SCM, ERP) und sowie MS Excel
Power BI, Excel, Tableau)
Erfahrungen im Projektmanagement und Change-Management
Gute IT-Affinität und Verständnis für digitale SCM-Trends (z. B. IoT, KI in Supply Chain)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englisch-Skills
Moderne Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance: Wir ermöglichen die Arbeit von zu Hause
Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Attraktive Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen beim Aufbau einer privaten Zusatzrente
Fahrradleasing: Auf dem Fahrrad zur Arbeitsstelle?