Sachbearbeiter Kundendienst
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Reichshof Startdatum: sofort Referenznummer: 827061/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Unterstützen des Customer Service Teams im Tagesgeschäft
2. Kommunikation zwischen internen Abteilungen, Customer Service und Kunden nebst Bearbeiten des shared E-Mail Accounts
3. Einlasten von Service-Aufträgen in SA
4. Erstellen von Angeboten für Ersatzteil- und Montageaufträge
5. Abwickeln von Projekten in SAP für Service- und Montageaufträge
6. Erstellen von Reiseanforderungen und Reiseplanung für Montageeinsätze
7. Auswerten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, optimalerweise Industriekaufmann
9. Erfahrung in der Projekt- und Angebotsabwicklung mittels ERP-Systemen, bevorzugt SAP
10. Versierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
11. Affinität zu technischen Produkten, Anlagen im Sondermaschinenbau
12. Dienstleistungsmentalität und Freude an der Zusammenarbeit im Team
13. Kommunikationsstärke in deutscher Sprache, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert
Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
15. Angenehmes Arbeitsklima
16. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche