STRATEC entwickelt und produziert vollautomatische Analysesysteme für führende Partner in der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. Vom Konzept bis zum fertigen Produkt - wir machen alles inhouse und zählen dabei auf das umfassende Know-How unserer Mitarbeitenden.
Du bist zuständig für die Monats- und Jahresabschlüsse, einschließlich der Prüfung und Abrechnung von Projekten
Du betreust eigenständig Projektaufgaben, einschließlich der Prüfung von Kostenzugängen, Erlösen sowie der Abstimmung mit der Projektleitung, und bist zudem für die Erstellung von Kalkulationen verantwortlich
Die Budgetierung der Kostenzugänge in Projekten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
Abschließend bist du für das Reporting an die Bereichs- und Projektleitung zuständig und rundest damit dein Aufgabenspektrum ab
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine gleichwertige Qualifikation
Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind ausgezeichnet
Du hast umfassende Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO
Deine sehr guten Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ermöglichen die eine effektive Kommunikation mit Kollegen an unseren internationalen Standorten
Beginnend mit einer fundierten Einarbeitung bis hin zu breit gefächerten Leistungen:
~ Unbefristetes Arbeistverhältnis
~ Attraktive Vergütung
~ Berufliche Weiterentwicklung
~30 Tage Urlaub im Jahr
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Mobiles Arbeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Corporate Benefits
~ Business Bikes & Job Ticket
Es erwartet Dich ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie flache Hierarchien. Wir suchen genau Dich, wenn Du gerne Initiative zeigst und bereit bist, Dich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.