Der Technische Facility Manager
Wir suchen einen erfahrenen und organisierten Technischen Facility Manager, der in der Lage ist, die Daily-Business-Operationen von Immobilien effizient zu steuern.
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* Aufgaben:
* Koordination von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Planung und Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten
* Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
* Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben / Qualitätssicherung
* Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings
* Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung
* Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen
Anforderungen
* Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, bspw. zum Elektroniker für Betriebstechnik oder für Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (m/w/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur, Bauingenieurwesen oder Facility Management
* Berufserfahrung: Berufserfahrung im Gebäudemanagement / Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung
* Kenntnisse: Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15
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Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* JobRad-Leasing
* Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV)
* Sportförderung (EGYM Wellpass)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen und Mitarbeiterevents
* Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an uns.