Sie behalten gerne den Überblick, sind gut organisiert und kommunizieren offen und lösungsorientiert?
Dann sind Sie bei uns genau richtig: Als Allrounder (m/w/d) unterstützen Sie unser Team in Zwickau (Teilzeit, 20 Std./Woche) in verschiedenen Bereichen – ob bei der Objektbetreuung, im Vertriebsumfeld oder im Bewerbermanagement. Bringen Sie Ihre Stärken ein und sorgen Sie mit uns gemeinsam für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
DAS WARTET AUF SIE
* Objektmanagement: Sie begleiten den Start neuer Objekte, pflegen Daten in unserem System VisionClean und behalten bei regelmäßigen Qualitätskontrollen alles mit im Blick
* Unterstützung im Vertrieb: Sie helfen bei der Vorbereitung von Angeboten und Kalkulationen und holen passende Angebote bei Dienstleistern oder Partnern ein
* Sicherheit im Blick: Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Schadens- und Unfallmeldungen und arbeiten dabei eng mit der Arbeitssicherheit zusammen
* Administration im Griff: Sie bearbeiten Anfragen, wie z.B. Reklamationen und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft
* Talentgewinnung aktiv gestalten: Sie unterstützen das Bewerbermanagement (z. B. Telefoninterviews) und tragen so dazu bei, neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team zu gewinnen
DAS BRINGEN SIE MIT
* Abgeschlossene Berufsausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kommunikationsstärke und Teamgeist: Sie bringen eine offene, serviceorientierte Art mit, kommunizieren klar und wertschätzend und tragen so zu einem positiven Miteinander bei
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise: Sie organisieren Ihre Aufgaben eigenständig, behalten auch bei mehreren Themen den Überblick und setzen Ihre Aufgaben zuverlässig um
* Sicher mit Systemen: Sie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und sind mit deren Anwendung im Arbeitsalltag bestens vertraut
DAS BIETEN WIR IHNEN
* Finden Sie Ihr Gleichgewicht: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit lassen Ihnen genug Raum für alles, was Ihnen außerhalb Ihres Jobs wichtig ist
* Technik, die begeistert: Ihr Arbeitsplatz ist nicht nur ergonomisch für Sie eingestellt, sondern hält auch die neueste IT-Ausstattung bereit
* Beste Voraussetzungen: Dank unseres Onboardings und der Unterstützung Ihres tollen Teams fühlen Sie sich ab Tag 1 gut aufgehoben
* Lebenslanges Lernen: Wir ermöglichen Ihnen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie wirklich voranbringen
* 30 Tage Urlaub: An Weihnachten, Silvester und Fasching gibt’s jeweils noch 1/2 Tag dazu
* Lage, Lage, Lage: Dank optimaler Verkehrsanbindung erreichen Sie uns auch mit Bus und Bahn ganz entspannt
* Umweltfreundlich pendeln leicht gemacht: Nutzen Sie das JobRad-Leasing, um aktiv Ihre Gesundheit zu fördern und gleichzeitig die Umwelt zu schonen
* Corporate Benefits: Mit unserem Firmenzugang erhalten Sie in ausgewählten Online-Shops das eine oder andere Schnäppchen
* Mitmach-Motivation: Engagieren Sie sich bei sozialen und nachhaltigen Projekten in der Region und bewegen Sie auch außerhalb des Büros richtig viel
* Ein gutes Gefühl : Massagen, Yoga und Entspannungstechniken halten Sie auch während Ihrer Arbeitszeit in der Balance
* Gemeinsame Auszeiten : Grillen im Sommer, Glühwein im Winter oder Powern Sie sich nach Feierabend beim gemeinsamen Badminton aus
* Vorsorge für morgen : Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sorgen Sie schon heute für Ihre Zukunft
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung gern unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Die Fürst Gruppe ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 110-jähriger Tradition und repräsentiert mit rund 4.000 Mitarbeiter/innen einen der Top 30 Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg.