Fieldservice Techniker (m/w/d) in Bonn
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützens unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
• - IMAC/D-Services (Install, Move, Add, Change sowie Change)
• - Konfiguration und Installation von Hardware inkl. Peripherie
• - Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen
• - Verteilung von Software inkl. Einweisung von Anwendern
• - Support von Anwendern Remote und / oder direkt vor Ort
• - Annahme und Bearbeitung von IT-Störungstickets
• - Abbau alter Hardware und Aufbau sowie Auslieferung
• - Techn. Durchführung von Funktionstests und Power On Tests
• - Techn. Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System
Unsere Anforderungen:
• - Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
• - Gute Kenntnisse im Kommunikationsumfeld (TDM/HFA/SIP/VoIP)
• - Gute Kenntnisse im im Support von Anwendern bei IT Störungen
• - Gute Kenntnisse in der Annahme sowie Bearbeitung von Tickets
• - Gute Kenntnisse in der Installation von LAN und TK Anschlüssen
• - Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)
• - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Option auf Übernahme
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal