Kennst Du die Herausforderung, Customer Journeys zu entwickeln und optimieren? Wir suchen nach dir!
Deine Mission
Bauen Sie automatisierte Customer Lifecycle Journeys für unsere Bestandskunden auf - von der Begrüßung bis zum Upsell.
* Nutzte Tools wie Salesforce Marketing Cloud, um gezielte Journeys, Trigger-Mailings, Reaktivierungskampagnen und Pop-ups für bestimmte Kundensegmente zu erstellen.
* Schaltete Trigger für Features, die noch nicht genutzt werden, und plante skalierbare E-Mail- und In-App-Kommunikation.
* Auswertete Kampagnen und optimierte sie basierend auf KPIs wie Adoption Rate, NPS und Feature-Nutzung.
* Definierte Segmentlogik & Trigger zusammen mit Data, Growth und Success, um relevante Segmentierungen, Personas & Trigger aufzubauen.
Unser Angebot
Flexibilität & Mobilität
* Zitliche flexibel und ortsungebundenes mobiles Arbeiten, unterstützt durch ein bezuschusstes Ticket.
* 30 Urlaubstage (inkl. 24.12. & 31.12.) sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung und zum Abschalten.
Gesundheit & Vorsorge
* Fit bleiben mit dem Jobrad und den Sportangeboten oder einem Wellpass.
* Zugang zum vollen Angebot unseres Mental-Health Partners.
Karriere & Weiterentwicklung
* Eines jährlichen Weiterbildungsbudgets für Kurse, Bücher oder Coachings.
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche, um Dich in Deinen Karrierezielen zu unterstützen.
Teamspirit
* Sensationelle Sommer- und Weihnachtspartys sowie regelmäßige Teamevents.
* Jährliche Co-Workations mit dem Team im EU-Ausland.