Verkaufs- und Einkaufsmitarbeiter in der Gastronomie
Sie haben die Chance, sich zu entwickeln und bei unseren Kunden in verschiedenen Tätigkeitsfeldern zu arbeiten. Die Ausbildung dauert 3 Jahre.
Im Einzelhandel ist das Fundament für den Erfolg des Unternehmens der Verkaufskundige. Der Kunde steht dabei im Mittelpunkt. Sie sind sein erster Ansprechpartner und ein wichtiger Berater bei allen Fragen rund um seinen Einkauf.
* Aufgaben:
* Kundenberatung und -betreuung
* Einkauf und Lagerverwaltung
* Umsatzsteigerung durch eine positive Kundenansprache
* Gewährleistung einer ordentlichen Warenhaltung
Risiken und Herausforderungen:
* Herausforderungen:
* Mehrfachbelastung durch Warenannahme und Auflösung von Forderungen
* Der Erhalt von Beziehungen zu Lieferanten und Geschäftspartnern
Fazit:
Die Arbeit als Verkaufs- und Einkaufsmitarbeiter bietet Ihnen einen spannenden Job mit viel Abwechslung und ermöglicht es Ihnen, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.