Copyright Bilder: Eckhart Matthäus und Christian Schlüter
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch, indem Sie die vollständige Stellenbeschreibung lesen und sich umgehend bewerben.
Innovative Konzepte, geradliniges Projektdesign und durchgängig hochwertige Lösungen. Das macht den Unterschied.
Seit 2004 realisieren wir mit modernster Technologie und traditionellem Handwerk Wohnträume sowie anspruchsvolle Holzbauprojekte für private, öffentliche und gewerbliche Kunden. Mit 145 Kollegen an unserem Standort in Binswangen möchten wir weiterwachsen und suchen Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft eines der innovativsten Holzbauunternehmen!
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) – Teilzeit ab 30 Std./Woche
Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Sie arbeiten gern strukturiert, behalten auch bei komplexen Vorgängen den Überblick und schätzen ein Arbeitsumfeld, in dem Präzision und Teamgeist gleichermaßen zählen?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben
Eigenständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
Buchung und Prüfung aller laufender Geschäftsvorfälle
Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs inkl. Abgleich der Zahlungseingänge mit offenen Posten und
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldung
Erstellung von Ausgangsrechnungen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise mit Zusatzqualifikation als Steuerfachangestellte/r
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Kenntnisse in DATEV sind ein Vorteil
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das bieten wir Ihnen
Eingespielte Teams, offene Kommunikation auf Augenhöhe und flache Hierarchien
Regelmäßige Mitarbeiterversammlungen & Firmenevents
Moderne Arbeitsplätze mit digitaler Planung, modernsten Maschinen und Werkzeugen
App für eine einfache interne Kommunikation & Mitarbeiterportal
Faire Bezahlung mit Jahres-End-Prämie, regelmäßigen Tariflohnerhöhungen & Überstundenausgleich
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Arbeitszeitkonten für flexible Planung
30 Tage Urlaub (auch im Sommer) plus Urlaubsgeld
EGYM Wellpass & attraktive Mitarbeiterrabatte
Brennholz für Mitarbeiter, Bike-Leasing & kostenlose Parkplätze
Täglicher Brotzeitwagen & Mittagsverpflegung
Individuelle Fort- & Weiterbildungen
Nach der Einarbeitung: ein Tag Homeoffice pro Woche möglich
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per
E-Mail, gerne mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
HIER BEWERBEN
Haben Sie noch Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Benjamin Löffler freut sich auf Ihren Anruf.
Ihr Ansprechpartner
Gumpp & Maier GmbH
ppa. Benjamin Löffler
Kaufmännischer Leiter
Hauptstraße 65
86637 Binswangen
Telefon
+49 8272 9985-31
Fax
+49 8272 9985-25
karriere@gumpp-maier.de
www.gumpp-maier.de
Gumpp & Maier GmbH
2025-10-10T20:59:59.999Z PART_TIME
EUR
YEAR 35000.0 45000.0
2025-08-10
Binswangen 86637 Hauptstraße 65
48.5626986 10.6478555