Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden weltweit mit einer effizienten Produktion arbeiten können. Dazu entwickeln wir Lösungen und optimieren den gesamten Prozess von der Planung bis zur Instandhaltung und Digitalisierung.
Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die Verantwortung übernehmen:
* Überwachung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Kooperation und Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
* Ansprechpartner für Kunden vor Ort; Einhaltung technischer und gesetzlicher Vorschriften
Für diese Herausforderung sind folgende Kenntnisse erforderlich:
* Ausbildung: Meister HKLS oder Anlagenmechaniker HKLS
* Kenntnisse in technischer und betriebswirtschaftlicher Leitung und Koordination von Dienstleistungsprojekten
* Grundkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel)
Wir bieten eine sichere Arbeitsumgebung, strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaubsanspruch.
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