Die GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches IT-Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben innovative KI-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt auf KI-basierter Spracherkennung, bei der Sprache automatisch in Text umgewandelt wird und Lösungen zur Automatisierung von Prozessen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Account Manager (m/w/d) Baden-Württemberg Das sind Deine Aufgaben: • Erfüllung vertrieblicher Planvorgaben durch Verkauf von Softwarelösungen und Dienstleistungen • Marktbeobachtung und effiziente Organisation der Verkaufstätigkeiten im Gebiet durch intensive Kundenbetreuung und Neukundenakquise • Betreuung und Beratung der Kunden mit dem Ziel der Festigung einer dauerhaften Kundenbindung • Präsentation unserer Lösungen und Produkte beim Kunden vor Ort sowie Erarbeitung von passgenauen Angeboten • Erfassung, Pflege verkaufsrelevanter Daten und ausführliche Dokumentationen von Verkaufsprozessen Das erwartet Dich bei uns: • Abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten Team mit einer agilen Arbeitsweise • Flexible Arbeitsweise mit Möglichkeit zu Homeoffice • Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien • Unbefristeter Vertrag und eine faire, leistungsgerechte Vergütung • Attraktive Zusatzleistungen, u. a betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Fitnessstudio und JobRad Das macht Dich aus: • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. informationstechnischen Bereich oder eine vergleichbare für die Aufgabe qualifizierende Aus- und Weiterbildung, ggfs. Studium • Erfahrungen im IT-Vertrieb und erste IT-Projekterfahrung • Ausgeprägte Vertriebsorientierung • Bereitschaft zu Dienstreisen im zugewiesenen Vertriebsgebiet • Professioneller und routinierter Auftritt im Kundendialog Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung bitte über unser Bewerberformular: Website GRUNDIG Business Systems GmbH & Co. KG Angelika Fix, Personalabteilung Weiherstr. 10, 95448 Bayreuth Tel.: 0921/898-263 www.grundig-gbs.com