Becker & Kries – vor 80 Jahren durch den Architekten Georg Becker und den Bankdirektor Günter Kries gegründet – verwaltet ein umfassendes Portfolio aus Wohn- und Gewerbeimmobilien und agiert als verlässlicher Partner der Immobilienwirtschaft. Unter dem Dach der Familienstiftung Becker & Kries vereint die Becker & Kries Unternehmensgruppe heute eine Anzahl von Unternehmen, die den eigenen Immobilienbestand halten und deren Hauptaufgabe darin liegt, dieses Immobilienvermögen zu managen und auszubauen. Am Hauptsitz Berlin sind ca. 120 Mitarbeiter tätig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und zunächst für zwei Jahre befristet einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung
1. Sie erfassen und buchen Eingangsrechnungen für zwei Asset haltende Gesellschaften
2. Sie bearbeiten den digitalen Rechnungseingang
3. Sie unterstützen bei der Rechnungsabschlagsverwaltung und in der Finanzbuchhaltung
4. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrungen im Rechnungswesen sammeln können
5. Im Umgang mit dem PC und dem MS-Office-Paket sind Sie sicher
6. Kenntnisse im Umgang mit buchhalterischer Software, im Idealfall Wodis Sigma oder ERP PROMOS SAP
7. Sie verfügen über eine freundliche und positive Persönlichkeit
8. Eine professionelle Kommunikationsweise bei ausgeprägter Kundenorientierung zeichnen Sie aus
9. Die Fähigkeit zum selbsttätigen und strukturierten Arbeiten, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
* Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
* Ein Arbeitsplatz im Herzen von Berlin mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Ein Unternehmen mit einer familiären Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Team, das Sie nicht nur während der Einarbeitungszeit voll unterstützt
* Ergonomische Arbeitsplätze mit umfangreicher IT-Ausstattung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten & Mentoring-Programm
* Küchen mit Kaffeeautomaten, Wasserspendern und frisches Obst
* Pluxee-Gutscheinkarte mit monatlichem Guthaben
* Angebote der betrieblichen Altersvorsorge
* Regelmäßige Firmenevents und Veranstaltungen
JBRP1_DE