Sachbearbeiter/in (m/w/d) in den Bereichen Logistik, Einkauf und Technik/Büromanagement
Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Sachbearbeiterin (m/w/d)in den Bereichen Einkauf & Logistik in Arbeitnehmerüberlassung & Direktvermittlung.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Du bearbeitest Bestellungen und Aufträgen noch Vorgabe
* Du kontrollierst Lieferscheinen, Einfuhrpapiere und den Wareneingang
* Du bearbeitest Reklamationen
* Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Du pflegst die Daten-/ und Kundenbank schriftlich sowie telefonisch
* Du hast allgemeinen Schriftverkehr und bearbeitest ggf. die Post
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Einkauf oder technischer Sachbearbeitung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.