Stellenbeschreibung
Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft! Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Einkäufer (m/w/d). 38h-Woche! Attraktive Vergütung! Urlaubs- und Weihnachtsgeld! Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen. Bewerben Sie sich heute noch als Einkäufer (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Sie bearbeiten individuelle Geschäftsvorgänge im Bereich Einkauf und entwickeln die prozesse kontinuierlich weiter. Sie kümmern sich mit Expertise und Präzision um die Themen Source-2-Contract und Produce-2-Pay, die Sie aktiv mitgestalten und weiterentwickeln. Sie erstellen und pflegen Dokumente und Daten - als essenzielle Bausteine für effiziente und zielgerichtete Prozesse. Sie erstellen detaillierte und umfassende Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für strategische und operative Maßnahmen. Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen, die Sie professionell, lösungsorientiert und serviceorientiert beantworten. Sie bringen Ihr Organisationstalent und Ihre strukturierte Arbeitsweise bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen ein. Sie sichern nachhaltige Verbesserungen und Innovationen im Einkauf. Sie bearbeiten eigenständig Fachthemen und erarbeiten fundierte sowie praxisnahe Ergebnisse. Sie gestalten aktiv Prozesse mit und tragen auf verschiedenen Ebenen zum Erfolg des Teams und der Organisation bei. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anwendungsbereite Kenntnisse in SAP. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, die es ermöglichen, sicher und überzeugend mit internen und externen Ansprechpartnern zu interagieren. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Herangehensweise. Starke Teamfähigkeit, gepaart mit der Flexibilität, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich anzupassen und einzubringen. Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38h Woche Konkrete und umfassende Einarbeitung Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH Ihr Kontakt Alexandra Wegner Niederlassungsleiterin muenchen@permacon.de T: 089 242166 -35 PERMACON GmbH Schleißheimer Straße 4 80333 München