Krisensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d).
* 37h-Woche! (Gleitzeit)
* Attraktive Vergütung!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
* Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Kontaktpflege mit Baufirmen
* Kundenkontakt und technische Beratung
* Vorbereitung von Bauunterlagen, Plänen und Dokumenten für die Bauausführung
* Durchführung von Beauftragungen
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen
* Unterstützung in der Bauausführung
* Ansprechpartner für Servicemitarbeiter
* Unterstützung bei Lagertätigkeiten
Ihr Profil
* Wünschenswert: SAP-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Guter sprachlicher Ausdruck in der telefonischen und schriftlichen/digitalen Kommunikation
* Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, idealerweise ergänzt durch Zusatzqualifikationen (Meister, Bachelor)
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Selbstorganisation und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* 37h-Woche
* Homeoffice
* langfristiges Projekt
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Kontakt
Ihre Ansprechperson für den Job
Alexandra Wegner
089-242166-35
Alexandra.Wegner@permacon.de
PERMACON GmbH
Schleißheimer Str. 4
80333 München