Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Der Auftraggeber ist ein Unternehmen im Bereich innovativer Verpackungslösungen und Engineering-Dienstleistungen für automatisierte Produktions- und Verpackungsprozesse.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Gesamtverantwortung für Projekte im Bereich Endverpackung – von der Planung bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme
* Erstellung und Abstimmung von Lasten- und Pflichtenheften
* Auswahl geeigneter Lieferanten und Platzierung der Aufträge
* Verantwortung für Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle über alle Projektphasen hinweg
* Planung, Organisation und Begleitung von Maschinenabnahmen (FAT), Aufstellung und Inbetriebnahme beim Kunden
* Professionelles Claim Management sowie Vertrags- und Dokumentationsprüfung
* Pflege und Ausbau von Kontakten zu Kunden und Lieferanten global
Ihr Profil
* Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik – alternativ eine vergleichbare technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Sondermaschinenbau
* Ausgeprägte Führungs- und Entscheidungskompetenz
* Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und weltweite Reisebereitschaft
* Sehr gutes Organisationsvermögen sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind ein Plus
Ihre Perspektiven
* Familiäres Umfeld: Ein wertschätzendes Miteinander in einem gewachsenen Familienunternehmen
* Innovationskultur: Arbeiten in einem technologiegetriebenen Umfeld mit hohem Anspruch an Qualität und Weiterentwicklung
* Perspektive: Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Flexibles und mobiles Arbeiten (bis 40% Home Office möglich)
* 30 Tage Urlaub + zusätzliche Sonderurlaubstage und Ausgleichstage
* Gestaltungsspielraum: Große Freiräume im Arbeitsalltag und Platz für Eigeninitiative
* Finanzielle Zusatzleistungen: Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weitere Benefits wie: täglich frisches Obst, Kaffee und Tee, kostenlose Trainingsmöglichkeiten im Fitnessstudio, tolle Firmen-Events, Business Bike,
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Martha Sofie Falkenburger
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Telefon +49 711 22249000