Was erwartet Sie? Sie installieren und nehmen Tür- und Zugangssysteme in Betrieb Sie führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch Sie diagnostizieren und reparieren technische Probleme Sie beraten Kund:innen zur optimalen Nutzung und Pflege der Systeme Sie schulen das Kundenpersonal in der Bedienung und Wartung Sie dokumentieren Wartungsberichte und durchgeführte Arbeiten und stellen Notfalldienste außerhalb der regulären Arbeitszeiten bereit Was bieten wir Ihnen? Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen 30 Urlaubstage Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit Angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Firmenfahrzeugen Arbeitgebende finanzierte Zusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Monatliche Gutscheine Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Wartung und Reparatur automatisierter Systeme (von Vorteil) Sie besitzen technisches Verständnis für mechanische und elektrische Systeme Sie sind kundenorientiert und haben gute Kommunikationsfähigkeiten Sie haben Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken Sie besitzen einen gültigen Führerschein und sind teamfähig sowie kooperationsbereit