Jobbeschreibung
* Hauptaufgabe: Beschaffer von Elektrotechnik und Rechenzentren
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Gutes technisches Grundverständnis im Rahmen der Einkaufstätigkeit
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Projektgeschäft
* Aufgaben
* Eigenverantwortliche Steuerung von operativen Beschaffungsprozessen im Bereich der Elektrotechnik, vorrangig im Bereich Rechenzentrumsbau
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie
* Lieferantenmanagement (Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Lieferanten & Nachunternehmer)
* Vertragsverhandlung und Gestaltung
* Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Leistungen als auch Materiallieferungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Großprojekten ausgerichtet sind.
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen, Zeitgemäße Kenntnisse in MS-Office, Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, Gutes technisches Grundverständnis im Rahmen der Einkaufstätigkeit, Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Projektgeschäft, Eigeninitiative und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Vorteile: Zukunftssichere Festanstellung, Optionale Dienstwagen nach der Probezeit, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen, Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Leistungsorientierte Vergütung, Bike-Leasing, Corporate Benefits, Jährlich €300,00 netto für Gesundheitsleistungen