Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verantwortung für die professionelle Abwicklung und Realisierung der zugeteilten Projekte einschliesslich Koordination der Einsätze der Techniker Bearbeitung der Kundenaufträge zwecks Erreichung der Zeit-, Kosten- und Qualitätsziele Betreuung der Kunden einschliesslich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Auftragsabwicklung sowie technische Beratung im Bereich Zutrittskontrollanlagen Offerten Erstellung, Unterhalt des Submissionswesens inkl. Nachfassen und Reporting Fachliche Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Zutrittskontrolltechnik sowie Führungserfahrung Kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik/Elektronik und der MS Office-Palette Fachwissen bezüglich Zutrittskontrolltechnik, vorzugsweise Honeywell-Produkte Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch ist von Vorteil Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot bis zu 30 Tage Urlaub Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung Dienstwagen sowie Homeoffice möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten Mitarbeiterevents