Ihr Paket: Neue berufliche Perspektive mit vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben bei einem renommierten Unternehmen in unserer Region Flexibles Arbeitszeitmodell bei einer 38,5 Stunden-Woche und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (8 Tage im Monat) 30 Tage Jahresurlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld verbunden mit zahlreichen weiteren Benefits Verdienstmöglichkeiten: 48.000 EUR bis 56.000 EUR Transparenz sowie schnelle Reaktionszeit im Bewerbungsprozess: Jobinterview innerhalb von 48 Stunden Ihr Talent: Beratung und Betreuung von Bestandskunden in allen Fragen rund um das Auftragswesen Angebots-, Anfragen- und Auftragsabwicklung Kalkulation und Erstellung von Angeboten Verfolgung der Angebote und Liefertermine Management von Reklamationen Mitarbeit an kontinuierlicher Prozessoptimierung Ihr Jobprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Customer Service, Vertriebsinnendienst und/oder Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Navision wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise