Ein erfolgreicher Einkäufer für Lebensmittel ist jemand, der auf Herausforderungen nicht reagiert, sondern selbst aktiv wird. In dieser Rolle bei uns bist du ein entscheidender Partner in unserem Sortimentsmanagement.
Aufgaben und Verantwortung
* Du verantwortest das Sortiment von der Idee bis zum fertigen Produkt im Regal unserer Filialen.
* Dir fallen die Ergebnisse aus Verhandlungen mit internationalen Lieferanten zu.
* Siehst du Stück für Stück Möglichkeiten zur Optimierung unseres Sortiments?
* Wie kannst du Trends identifizieren und unsere Produkte zukunftssicher aufstellen?
* Wie sicherst du die Lieferkette durch Informationen aus verschiedenen Bereichen?
In diesem Job profitierst du von einem engen Austausch mit deinem Team. Durch gute Kommunikation und viel Eigenverantwortung sehen wir gemeinsam den Erfolg vor uns.
Deine Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Führen von Verhandlungen im Einkauf oder Vertrieb, idealerweise in der Lebensmittelbranche.
* Erfolgreiche Verhandlungsgeschick in Kombination mit rhetorischen Fähigkeiten.
* Gut entwickeltes Gespür für Marktentwicklungen, Kundenanforderungen und Trends.
* Affinität für Produkte aus dem Bereich Food.
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Was wir dir bieten
* Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen.
* Firmenwagen inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung.
* Individuelle Einarbeitung und persönlicher Pate.
* Freier Gestaltungsspielraum bei der Sortimentsgestaltung.
* Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung.
Weitere Informationen
Hinweis: Deine Bewerbungsunterlagen werden zentralseitig gesammelt und an folgende Adressen weitergeleitet:
* Lidl Stiftung & Co. KG, Stiftsbergstr. 1, 74176 Neckarsulm
* Lidl Dienstleistung GmbH & Co.KG, Bonfelder Str. 2, 74206 Bad Wimpfen
Wenn Du dich nur bei einer der genannten Gesellschaften bewerben möchtest, hast Du die Möglichkeit der Verarbeitung Deiner Bewerberdaten durch die andere Gesellschaft zu widersprechen.