Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Bearbeitung und Koordination von Fremdvergaben im Fertigungsumfeld
* Kommunikation mit Lieferanten, Überwachung von Terminen und Qualität
* Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen über interne Systeme
* Unterstützung bei der Schnittstellenarbeit zwischen interner Fertigung und externen Partnern
* Erfassung, Pflege und Nachverfolgung im ERP-System
* Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Abläufen rund um die verlängerte Werkbank
Fachliche Anforderungen
* Technisches sowie kaufmännisches Grundverständnis – insbesondere die Fähigkeit, technische Zeichnungen zu lesen
* Erfahrung im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
* Organisationstalent und Kommunikationsstärke
* Erste Erfahrung in der Bestell- und Auftragsabwicklung von Vorteil
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Einsatzbegleitung und kompetente Ansprechpartner
* Übertarifliche Vergütung
* Pünktliche Auszahlung des Lohns
* i.d.R. unbefristete Arbeitsverträge
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Schulungen/Qualifikation/Weiterbildungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
apero GmbH
Herr Maximilian Beck
Karlstraße 10
88212 Ravensburg
Telefonnummer: +49 (0) 75188876 7322
Mobil: 0151 165 452 20
E-Mail: mbeck@apero.de