Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Angebote
2. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge
3. Sie übernehmen die telefonische Kundenberatung/- Betreuung
4. Sie unterstützen Außendienstmitarbeiter bei ihren Tätigkeiten
5. Sie erstellen Informations- u. Produktmaterial inkl. Schreiben, Angeboten und Preisbildungen
6. Sie verantworten die Website- und Content-Pflege
7. Sie kümmern sich um das Zusammenstellen und Versenden von Kundenwerbematerial
Ihr Profil:
8. Sie haben eine mit Erfolg abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits einige Jahre Berufserfahrung im o. g. Umfeld
9. Sie sind besonders organisiert
10. Sie beherrschen div. IT/ WEB-Anwendungen inkl. HTML/ MS Office /Adobe Bildbearbeitungsprogramme sicher
11. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort u. Schrift sind verhandlungssicher
12. Sie beweisen kommunikative Fähigkeiten und Motivation
13. Leistungsstärke, Einsatzfreude und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Handwerkzeugen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 69126 Heidelberg
19. Vergütung: nach Vereinbarung