Für ein Berliner Kaufhaus suchen wir eine/n Helfer/Helferin im Büro, Verwaltung! Es handelt sich bei dieser Stelle um eine unbefristete Festanstellung, welche deutschlandweit Remote ausgeübt (werden) kann. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Posteingang und Postausgang sowie die Weiterleitung fällt in Ihren täglichen Aufgabenbereich Sie erstellen Dokumente (nach Vorgabe) für die Abteilung Merchandising Sie übernehmen sämtliche kaufmännische Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Ablagemanagement und Korrespondenz Ihre Kenntnisse Erfahrung in der Bearbeitung von Daten Grundkenntnisse in der Aktenpflege Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sie erledigen die übertragenen Aufgaben effizient Referenznummer: 12016-10003681370-S Wir suchen aktuell Sie als Personalsachbearbeiter/in für den Bezirke Prenzlauer Berg, Neukölln, Lichtenrade und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/sachbearbeiter-m-w-d-auftragsbearbeitung-remote-1201610003681370 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2