Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanz- und Lohnbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit bei unserem Kunden in Bad Kreuznach. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Verantwortung für die operative Abwicklung des gesamten Rechnungswesens, einschließlich Ein- und Ausgangsrechnungen Pflege und Bereitstellung buchhalterisch relevanter Belege in DATEV „Unternehmen online“ Kontrolle und Überwachung aller Zahlungsströme im Ein- und Ausgang Erstellung der wöchentlichen Liquiditätsvorschau sowie Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung im Personalbereich, z. B. durch Pflege digitaler Personalakten und Erstellung lohnbezogener Dokument Backoffice Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung mit DATEV UO und idealerweise mit "HRworks" Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Flexible Arbeitszeit dank Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonto Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz