Als Tochtergesellschaft der Kanadevia Inova Corporation ist das Green-Tech-Unternehmen Kanadevia Inova eine weltweit führende Anbieterin von integrierten Lösungen für die Energiewende und die Kreislaufwirtschaft mit Fokus auf Energy-from-Waste (EfW) und Renewable-Gas (RG). Ihren Hauptsitz hat sie in Zürich.
Unsere Tochtergesellschaft Kanadevia Inova BioMethan GmbH entwickelt und fertigt modulare Anlagentechnik zur Biomethanerzeugung und/oder CO2-Gewinnung aus biogenen Gasen wie Bio-, Klär- oder Deponiegas sowie aus Rauchgasen. Das Unternehmen beschäftigt am Standort Zeven in Niedersachen zwischen Hamburg und Bremen ca. 160 Mitarbeitende.
Deine Aufgaben:
Als Quality Assurance Manager (m/w/d) stellst du die Qualität unserer Anlagen an unserem Produktionsstandort in Zeven sicher. Mit deinem Einsatz trägst du maßgeblich dazu bei, dass Biomethan als grüne Alternative zu fossilem Erdgas in das Gasnetz eingespeist wird und CO2 als wertvoller Rohstoff genutzt wird.
Deine Aufgaben im Überblick:
* Erstellung und Überwachung von Test- und Inspektionsplänen für Stahlbauteile
* Analyse von Qualitätsabweichungen und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen
* Planung und Implementierung eines Prozessmonitorings zur Qualitätssicherung
* Durchführung von internen Audits sowie Lieferantenaudits
* Sicherstellung der Qualität bei externen Lieferanten und Dienstleistern
* Verwaltung von Prüf- und Messmitteln
Dein Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Metall- oder Maschinenbau
* Fachkenntnisse in Schweißtechnik und Qualitätsmanagement
* Kenntnisse der ISO-Normen (9001, 45001, 3834) sowie internationaler Regelwerke für Druckgeräte oder Schweißtechnik (z.B. TSSA, ASME )
* Erfahrung in der Durchführung von Audits und im Umgang mit Lieferanten
* Stark in Kommunikation und Teamarbeit
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft (20-30%)
Unser Angebot:
* Verantwortungsvolle Herausforderung mit breit gefächertem Aufgabengebiet
* Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen
* bis zu 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten von zu Hause
* Moderne Infrastruktur sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
* Möglichkeit Abschluss oder Übnahmme einer bereits bestehenden betrieblichen Altersversorgung zzgl. 25% Zuschuss
* Zuschuss für Kantine und EGYM Wellpass
* Auch dabei: Mehr als genug Parkplätze, Kaffee & Wasser und frisches Obst "for free"
Hast Du noch Fragen?
Dann ruf uns gerne an!
Für Personaldienstleister: Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
Deine Ansprechperson:
Herr Stefan Schlatter
Tel. +49 428 19876269