Stellendetails
* Ort: Kabelsketal
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: nein
* Vertragsart: befristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice-Option
* Vergütung: 3.600 € - 5.100 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen dich als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit für ein Projekt für unseren Kunden, einen renommierten Netzbetreiber in Kabelsketal.
Das bringst Du mit
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP sowie die Fähigkeit, diese Tools effizient einzusetzen
* Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, selbst in komplexen Situationen souverän und überzeugend aufzutreten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die es dir ermöglichen, mit verschiedenen Interessengruppen professionell und effektiv zu interagieren
* Eine eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, die von einer hohen Zielorientierung geprägt ist
Der Job
* Du übernimmst die qualifizierte Bearbeitung komplexer Geschäftsvorgänge und arbeitest eng mit konzernübergreifenden, funktionalen Teams zusammen
* Konzepte und Strategien sind dein Ding – du entwickelst sie weiter und bringst frische Impulse ein
* Du erstellst und optimierst Regelwerke für Lieferanten-, Qualitäts- und Risikomanagement sowie HSE-Themen und sorgst für deren reibungslose Umsetzung
* Die Prozesslandschaft im Bereich Einkauf und Logistik liegt in deiner Verantwortung – du betreust und entwickelst sie kontinuierlich weiter
* Mit deinem Know-how übernimmst du die Leitung von Projekten rund um konzeptionelle, prozessuale und systemseitige Fragestellungen
* Du stehst unseren Kunden beratend zur Seite und bist ein verlässlicher Ansprechpartner für lokale und regionale Anforderer
Vorteile
* Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (3.600 € - 5.100 € brutto im Monat) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen
* Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
* Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
* Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
* Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto)
* Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
* Start: ab 01.08.2025
* Befristet vorerst bis zum 31.12.2026
* Vollzeit (38 Stunden/Woche)
* Zu 80% Homeoffice (die ersten 2-3 Onboarding-Wochen sind vor Ort)
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Robert Schindler
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
E-Mail: wiesbaden @office-events.de