* Verantwortung für die fach-, ziel- und termingerechte Umsetzung aller Onsite-Marketingaktivitäten und -kampagnen
* Betreuung und Pflege der Website (huk24.de) als zentrales, vertriebs- und performanceorientiertes Kommunikationsmedium
* Weiterentwicklung der Website & Onsite-Aktivitäten mit Fokus auf zielgruppengerechte und bedarfsgerechte Personalisierung
* Kontinuierliche Klickstreckenoptimierung mittels A/B-Testings und KPI-gesteuerte Optimierung der Website
* Betreuung und Pflege des Content Management Systems sowie Weiterentwicklung der technischen Funktionalität der Website
* Verantwortung für den Website-Content und das Layout unter Berücksichtigung der Markenidentität
* Studium der Wirtschaftswissenschaften/-informatik inkl. Vertiefung in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
* State of the art Know-how in der Gestaltung, Umsetzung über technische Funktionalitäten des Website-Managements
* Verständnis von digitalen Geschäftsmodellen und Online-Marketing- / Vertriebsprozessen sowie Affinität zum E-Commerce
* Wissen in der Website- und SEO-Site-Gestaltung sowie Erfahrungen in der Nutzung von Content-Management-Systemen
* Langjährige Erfahrung in der personalisierten und zielgruppenspezifischen Websitecontent-Ausspielung mit Track Records
* Kenntnisse über die Funktionsweise von A/B-Testing Tools
* Eigeninitiative und Innovationsbereitschaft sowie kundenzentriertes Denken und Vertriebs- und Performanceorientierung